Anfertigen von Kollektionstexten und Produktbeschreibungen

Seit dem Jahr 2001 betrieb ich bis zum Schluss 2014 einen Webshop, in dem ich meine hochpreisigen Kleider anbot und war somit früh dazu angehalten, präzise Produktbeschreibungen zu liefern.

http://www.annafuchs.de/shop/dumdidum-businesskleid-schwarz/

Durch meine tiefen Kenntnisse in der Schnitttechnik, der technischen Verarbeitungen und Materialkunde, konnte ich den Kundinnen eine klare, technische Vorstellung von dem Modell vermitteln, sowie ihnen dieses recht technische Kaufvergnügen mit anschaulichen und inspirierenden Modeinformationen und Tragesituationen  vermitteln.

Die Umtauschrate lag stets bei weniger als 5% , was nicht zuletzt einer professionellen Produktbeschreibung geschuldet ist. Ein Umstand, den leider viel zu viele Onlineanbieter vernachlässigen. Niemals vergessen: Frauen lassen sich am Besten mit Humor und bildhaften Beschreibungen verführen!  Kontakt

Kommerzielle Nutzung von erfolgreichen Anna Fuchs Produktionsschnitten 

Freelance design (DOB) für Ihr Unternehmen