Kommerzielle Nutzung von erfolgreichen ANNA FUCHS Produktionsschnitten

In den 14 Jahren in denen ich mein Modelabel betrieb, ist eine große Menge von spannenden und raffinierten  Produktionsschnitten zusammen gekommen. Ich bin nun durch meinen Fundus gegangen und kann Ihnen ab sofort meine ausgereiftesten und kommerziell erfolgreichsten Schnittsätze für ihre eigene Produktion und Label zur Verfügung stellen.

11

Es handelt sich dabei um eine exklusive Auswahl von Kleider, Mäntel, Blazer, Jacken, Hosen, Röcke, Blusen und Jumpsuits, von denen ich überzeugt bin, dass alle Designs auch in der Jetztzeit ein modernes Bild abgeben.

Die technische Ausarbeitung meiner Produktionsschnitte ist hochprofessionell und die wirklich perfekte Passform ist ein Garant für einen guten Abverkauf. Die Schnitte sind im CAD- Systhem (Grafis) angefertigt und können in fast jedem digitalen Format und Sprache geliefert werden.

Alle Modelle können in den Größen 34 bis Größe 56 für Sie gradiert werden. Kontakt

Freelance design (DOB) für Ihr Unternehmen

Anfertigen von Kollektionstexten und Produktbeschreibungen